Über Fünfklang

  • Home
  • /
  • Über Fünfklang
Yin San Gzara-Lin aus Frankfurt lebt für Fengshui

Die Frau hinter Fünfklang

Bestimmt wollen Sie wissen, mit wem Sie es bei Fünfklang überhaupt zu tun haben, also stelle ich mich einfach kurz vor: Ich heiße Yin San Gzara-Lin, ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Wie mein Name unschwer erkennen lässt, liegen meine Wurzeln in Asien, wo viele chinesischen Lehren wie z.B. Feng Shui ihren Ursprung haben und auch heute noch ausgesprochen präsent sind. Das Verständnis für Feng Shui und BaZi wurde mir also sozusagen schon in die Wiege gelegt.

Nach meinem Architekturstudium habe mich für die zusätzliche Ausbildung im klassischen Feng Shui entschieden. Mit meinen Ausbildungen ist es mir möglich unter funktionalen, effizienten und auch harmonischen Aspekten zu planen und diese zu realisieren. Architektur und Feng Shui sind wunderbare ergänzende Mittel, um ihr Umfeld in Einklang zu bringen.

Durch das Vertiefen meines Wissens im Bereich BaZi habe ich tiefe Einblicke in der chinesischen Lehre der Astrologie gewonnen. So kann ich durch die Verbindung von Feng Shui und BaZi eine noch umfangreichere Analyse anstellen und noch gezielter auf die Wünsche und Ansprüche meiner Kunden eingehen.

Dass ich durch meine Arbeit anderen Menschen helfen und sie unterstützen kann, bestärkt mich jeden Tag in meiner Entscheidung, diesen Weg gewählt zu haben. Jedes neue Projekt und jeder neue Kunde sind für mich genauso spannend und interessant wie das erste Restaurant, das ich umgestaltet habe und ich freue mich jeden Tag auf meine Arbeit.

Mein Herz geht bei dieser Arbeit auf und bringt mich so in Einklang mit mir selbst.

Erfahrungen & Bewertungen zu FÜNFKLANG Feng Shui


FENG SHUI WEISHEITEN

The secret of change is to focus all of your energy,
not on fighting the old, but on building the new.

Buddha