Energetische Reinigung

  • Home
  • /
  • Energetische Reinigung

Energetische Reinigung


Energie muss fließen – aber natürlich nur die Gute. Damit der Energiefluss in Wohn- und Geschäftsräumen sichergestellt ist, sollten Räume regelmäßig von störenden und blockierenden Energien gereinigt werden.

Wer kennt das nicht? Man kommt nach Hause oder ins Büro und ohne es näher definieren zu können, fühlen wir uns unwohl. Es ist etwas aus dem Gleichgewicht geraten.

Menschen hinterlassen Energien. Gute und auch schlechte. Besonders in stark frequentierten Räumlichkeiten wie Arztpraxen, Büros aber auch in den eigenen vier Wänden bleiben diese Rückstände haften und können so einen großen Einfluss auf unsere Stimmung und unser Wohlbefinden haben.

FENG SHUI WEISHEITEN

Lerne loszulassen, das ist der Schlüssel zum Glück.

Buddha

Für wen ist die energetische Reinigung geeignet?


Generell kann in jeder Wohnung und in jedem Gebäude eine energetische Reinigung sinnvoll sein.

Dennoch gibt es natürlich Lebenssituationen, in denen die Reinigung von Räumlichkeiten besonders angebracht und sinnvoll ist:

  • Bei Neubezug einer Wohnung, eines Hauses oder eines Büros
  • Nach einer Trennung
  • Nach einem Todesfall
  • Beim Verkauf eines Hauses (besonders, wenn sich der Verkauf länger als erwartet hinzieht)

Energie ist überall


Um die bestmöglichen Ergebnisse für meine Kunden erzielen zu können, arbeite ich auf dem Gebiet der energetischen Reinigung mit einer Partnerin zusammen.

Sabrina Séraphine Zebisch ist ausgebildete, energetische Heilerin. Neben der energetischen Reinigung, gibt sie Kurse und Schulungen zu den Themen Meditation und Akasha.

Durch unsere langjährige Freundschaft sind wir ein eingespieltes Team und funktionieren ein wenig nach dem Yin Yang Prinzip: „Analytischer Verstand trifft mediales Fühlen“ – die perfekte Kombination, um Räume zu harmonisieren und die Energien wieder in Einklang zu bringen.